Alte News 2004
Alarm News
Alarm Tourdaten
Alarm Tourpics
Alarm Reviews
CS History
CS Tourarchiv
NFD News
NFD Tourdaten
NFD Reviews
All About Eve
Kasabian
New Model Army
Social Distortion
Trail Of Dead
Velvet Revolver
Phoenix
restless junior
German Info

Wenn ihr mir vielleicht helfen möchtet, könnt ihr eure Bestellungen über diesen Amazon Links tätigen. Da es ja fast nix im Leben umsonst gibt, kosten auch die Webseiten Geld und mit euren Bestellungen könntet ihr dafür sorgen, dass ich ein paar lausige Cent erstattet bekomme - mehr ist es wirklich nicht, danke! 


Hallo zusammen,

angefangen hat alles im Jahre 2000, als ich auf die Idee kam eine deutsche The Mission Webseite ins Netz zu stellen. Mit so gut wie null Ahnung vom Internet, dafür aber einer Menge Elan fing ich an alle Informationen zu sammeln, zu sortieren und zu planen. Es dauerte Monate und zig schlaflose Nächte, bis And The Dance Goes On endlich am 26.08.2001 online ging.

Ende 2003 packte mich erneut der Ehrgeiz und ich stellte eine weitere Webseite ins Netz und zwar die deutsche The Alarm Seite The Poppy Fields

Alles lief soweit prima, bis sich im Juli 2004 mein Rechner komplett verabschiedete und massig Daten mit ins *Nirvana* nahm. Ich war kurz davor die Brocken ganz zu schmeißen und alles dicht zu machen, aber statt dessen rief ich die erste Version von restlesspetra ins Leben. Damit hatte ich die Möglichkeit, auch mal über ganz andere Bands und Musiker zu berichten, denn das hatte mir immer ein wenig gefehlt. Trotz allem wird es mit ATDGO in diesem Jahr weiter gehen und ich arbeite bereits an einer generalüberholten Version... Bis dahin findet ihr die Mission News noch auf dieser Seite, danach wird jeglicher Mission Inhalt wieder an seinem richtigen Platz zu finden sein.

Noch ganz wichtig: Diese Seite wird absolut hobbymäßig von mir betrieben und wird zwar von diversen Bandmitgliedern unterstützt, steht aber in keinem Zusammenhang mit den offiziellen Seiten von The Mission, The Alarm oder einer anderen der genannten Bands. Alle Logos und Bilder wurden mit Genehmigung verwendet und geht bitte genauso mit meinen Bildern, Interviews und Texten um! Danke.


Das war`s eigentlich schon. Ich würde mich freuen, wenn ihr hin und wieder mal vorbeischauen würdet.

Danke & Gruss
Petra

Solltet ihr in Kontakt treten wollen, findet ihr HIER alle Infos


 

English Info