Alte News 2004
Alarm News
Alarm Tourdaten
Alarm Tourpics
Alarm Reviews
CS History
CS Tourarchiv
NFD News
NFD Tourdaten
NFD Reviews
All About Eve
Kasabian
New Model Army
Social Distortion
Trail Of Dead
Velvet Revolver
Phoenix
restless junior
restless home





restless...

Herzlich Willkommen auf der 2. Version von restlesspetra.de
Was findet ihr hier?
Dies war lange Zeit die Ausweichseite von meiner alten The Mission Webseite. Da diese nun wieder aktualisiert online ist, habe ich hier alle The Mission Sachen gelöscht bzw. übertragen.
Auf restless gibt`s momentan nur ältere Infos zu The Alarm, NFD und einigen weiteren Bands. Die Mischung ist recht wild, aber so ist halt mein Musikgeschmack ;-)
Das war´s schon
Viel Spaß
Petra

restless petra in Zusammenarbeit mit
break-the-silence.net und MishDisco

P.S.: Vermeintliche Rechtschreibfehler sind eine Hommage an die alte Rechtschreibung oder ein Ausblick auf zukünftige Rechtschreibregelungen :-)





disclaimer