News / Update





14.04.2007

Ab sofort ist meine eigentliche The Mission Webseite wieder aktualisiert und online! Der The Mission Inhalt auf dieser Seite hier wird in Kürze gelöscht und alles weitere gibt`s in Zukunft nur auf and-the-dance-goes-on.de - see you there...

Diese Webseite hier bleibt aber auch bestehen und wird weiterhin für die anderen Bands benutzt.


18.02.2007

Und hier ein paar andere interessante Musik News:
The Cult sind wieder äußerst aktiv: Sänger Ian Astbury hat seinen Job bei den Riders On The Storm an den Nagel gehängt und will sich zusammen mit Billy Duffy wieder verstärkt um The Cult kümmern! Nächste Woche findet das erste Konzert in 2007 statt, und noch in diesem Monat geht`s ins Studio, um an den Arbeiten mit dem ersten Studioalbum seit 2001 zu beginnen. VÖ-Termin soll im Herbst sein! Europäische Konzerte sind bereits für Juni geplant!
Offizielle Webseite

Auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind Theatre Of Hate! Die Band um Kirk Brandon startet im April ihre Westworld 25th Anniversary Tour mit acht Gigs in UK. Ihr legendäres Westworld Album wird am 23.04. mit neuen Bonustracks re-released. Mission Gitarrist Mark GT tourte übrigens mit TOH 1991 in UK und ist auch auf deren Act 4 Livealbum zu hören. Ob Billy Duffy auch wieder voll mit einsteigt, ist noch fraglich. Schließlich geht`s mit The Cult auch wieder richtig los.
Webseite (MySpace)

Und auch Carl McCoy ist wieder aktiv und bastelt nach seiner letztjährigen Tourpleite wieder an neuen Songs. Auf seiner offiziellen
Fields Of The Nephilim Webseite gibt`s jetzt zwei bisher unveröffentlichte Songs als Download.


 

10.01.2007

Bei The Alarm gab`s letzte Woche auch ein freudiges Ereignis und zwar am 2. Januar die Geburt von Mike Peter`s zweitem Sohn Evan ap Michael Peters! Bei den Alarm News gibt`s Bilder dazu...

22.12.2006

Die zuerst nur verschobene The Alarm Tour wurde nun leider komplett abgesagt, da sich Mike Peters in 2007 bevorzugt um Charity Sachen kümmern möchte und sich erholen will, HIER mehr dazu.

Dann habe ich noch die
NFD Tourdaten aktualisiert, aber wer nicht gerade zufällig im Februar in Mexiko weilt, der hat wohl vorerst Pech gehabt!

So, das war`s von mir vor den Feiertagen - es sei denn, es passiert noch etwas interessantes...
Bis dahin wünsche ich allen Besuchern schöne Feiertage und kommt gesund ins neue Jahr!



 

14.11.2006

Es gibt mal wieder Neuigkeiten von Sulpher, der Band des ehemaligen Mission Gitarristen Rob Holliday! Und zwar gibt`s vorab auf der offiziellen Sulpher Webseite fünf Soundschnipsel zum lang ersehnten 2. Album Delete. Einen Veröffentlichungstermin gibt es aber leider noch nicht. Bis Ende des Jahres ist Rob jedenfalls noch gut beschäftigt: Im November spielt er mit Prodigy in den USA und im Dezember mit Gary Numan in UK.

16.10.2006

Nach fast 2 Monaten Pause gibt`s wieder mal ein Update. Meine Abstinenz ist weniger meinem Junior zu verdanken, sondern viel mehr meinem Umzug und einer lausigen Internetverbindung! Aber das nur nebenbei, denn ab sofort läuft wieder alles...

Ansonsten hatte ich das Vergnügen, im September NFD live in Bonn zu erleben. Einige (wenn auch leider düstere) Bilder vom Gig und die Setlist findet ihr
HIER oder über die NFD News

Dann möchte ich mich noch gerne für die Glückwünsche bedanken, die bei mir per Mail oder SMS eingegangen sind. Vielen lieben Dank!



 

Jan & Dad am PC - früh übt sich ;-)

18.08.2006

So, da bin ich wieder. Erwartungsgemäß gab`s während meiner kurzen Pause wieder jede Menge News:
Zuerst wurde die komplette Fields Of The Nephilim Tour leider wieder abgesagt!
Hier ein Statement von Carl:

"With 2006 having been such a positive year for both me and the band, foregoing the opportunity to meet up with fans new and old has come as a bitter blow to me both personally and professionally. I am sure the unforeseen difficulties that have led to the cancellation will be resolved, and I look forward to the possibility of making fresh plans for early next year. Getting the band back on the road has been an ambition of mine for some considerable time, but I feel it would be an injustice to our incredibly loyal fan base to continue under the present circumstances"

Tja, also weiter warten...



restless junior

Und hier noch News in eigener Sache - und damit den Grund für meine kleine Pause:

Am 04. August hat mein Söhnchen Jan Niklas das Licht der Welt erblickt! Das Kerlchen ist fit und munter und eindeutig ein Nachtmensch ;-) Wen`s interessiert,
HIER sind ein paar Bilder...



 

02.08.2006

Die aktualisierten NFD Tourdaten für Deutschland findet ihr u.a. bei den NFD News

Ansonsten werde ich jetzt ein paar Tage Sommerpause einlegen. Das nächste Update von mir gibt`s erst wieder Mitte August.
Bis dahin macht´s gut...



 

10.07.2006

Heute nur ein paar Kleinigkeiten bei deAlarm News

22.06.2006

Weitere Updates bei den Alarm News mit interessantem Link zu Mick Mercer`s neustem Online-Magazin.

Ja und dann würde sich
mein Forum über neue bzw. die alten Mitglieder sehr freuen ;-)

10.06.2006

Heute gibt´s ein Tourdaten Update bei NFD mit dem dritten deutschen Konzert. Und so wie es bisher aussieht, finden diese Gigs alle zusammen mit der Band Thanateros statt.

Aber auch Carl McCoy mit seinen Fields Of The Nephilim scheint sich endlich zu Konzerten entschlossen zu haben: Es gibt ein erstes Date am 28.10.2006 in Waregem (Belgien), wenn man der Webseite
www.purplemoon.be glauben darf.
Und wie schon beim letzten Update erwähnt, gibt`s auch bei The Alarm Tourgerüchte für Deutschland im September! Die (unbestätigten) Daten zusammen mit Kirk Brandon`s Spear of Destiny findet ihr bei den
Alarm News.



07.06.2006

Nachdem sich mein altes Forum nun wohl doch endgültig verabschiedet hat, habe ich mich entschlossen einen weiteren Versuch zu unternehmen und ein neues Forum ins Leben zu rufen. Zum neuen Forum gelangt ihr HIER

Dann gibt`s erste Gerüchte über einige
The Alarm & Spear Of Destiny Tourdaten für Deutschland im September. Offiziell bestätigt ist noch nichts und ich werde in den nächsten Tagen darauf zurückkommen...

Dann bleibt noch zu vermelden, dass Norbert glücklicherweise seine
MishDisco Webseite nun doch wieder online gestellt hat, wenn auch nur als "Light"-Version. Im neuen Forum gibt`s wieder ein extra Unterforum zu MishDisco.

26.05.2006

Nachdem mich doch einige Mails wegen des Forums erreichten, hier eine kurze Info: Ich habe das Forum nicht geschlossen, aber seit einigen Tagen ist es überwiegend nicht zu erreichen! In schöner Regelmäßigkeit, scheint sich das Verschwinden des Forums zu wiederholen. Im Moment habe ich leider auch noch keine Lösung parat...


26.04.2006

Aus aktuellem Anlaß möchte ich noch einmal kurz auf das Thema "Rettet das Internet" eingehen: Vor ein paar Tagen hat Norbert leider seine The Mission Discographie Seite MishDisco.de vorerst vom Netz genommen, da er einfach keine Lust mehr hat - Zitat: "darauf zu vertrauen, von den *Schützern des Urheberrechts* verschont zu bleiben." Ich kann diesen Schritt sehr gut nachvollziehen, denn es ist nicht sehr prickelnd, ständig mit der Gefahr leben zu müssen, eine Klage an den Hals zu bekommen. Wayne hat sich dazu auch schon geäußert und uns versichert, dass zumindest von seiner Seite keine Gefahr besteht und wir auf jeden Fall weiterhin seine volle Unterstützung haben. Trotzdem hängen wir im Moment ein wenig in der Luft und sind etwas ratlos. Ich halte euch auf dem Laufenden... Wer sich mehr zum Thema informieren möchte, sollte oben auf das Banner klicken.


 

Ansonsten gibt`s ein kleines Update in Sachen NFD inklusive Bestell-Link zur aktuellen Single Light My Way und ich habe die The Alarm Tourdaten auf den neusten Stand gebracht (nur UK und USA).
Dann war ich gestern beim The Sisters Of Mercy Konzert in Köln und es reicht eigentlich ein kurzer Satz. Es war alles wie gehabt: viel Nebel, mittelmäßiger Sound (Stimme und Gitarre zu weit im Hintergrund) und eine allseits bekannte Setlist. Mehr dazu findet ihr im
Forum und auf den diversen Sisters Webseiten...


11.04.2006

Erstmal eine kurze Info zum neuen Banner auf der Startseite und auf dieser Seite:
Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Meldungen, dass diverse Webmaster nicht-kommerzieller Seiten (wie Musik-Fanseiten) von z.B. Plattenfirmen, und oft auch selbsternannten Internet-Sherrifs wegen angeblicher Urheberrechtsverletzungen mit massig Abmahnungen und Schadensersatzforderungen in beträchtlicher Höhe bombadiert werden! Die letzten mir bekannten Opfer sind die Betreiber der deutschen Kraftwerk Seite und vor einigen Tagen die deutsche OMD Seite. Unter dem Druck der Konzerne hat der Gesetzgeber das Urheberrecht dermaßen verschärft, dass selbst kleine private Seiten immer öfter zur Zielscheibe werden! Okay, was könnt ihr dabei tun? Wenn ihr nicht wollt, dass das Internet bald nur noch eine Ansammlung kommerzieller Anbieter wird und immer mehr Seiten verschwinden, weil sie mit Klagen überhäuft werden, dann informiert euch, tragt euch in die diversen Unterschriftensammlungen ein, und bleibt vor allem wachsam!



 

Klickt und ihr erfahrt mehr...

Gut, weiter mit den News der letzten Tage:

Direkte Mission News gibt`s derzeit nicht, aber ex-Gitarrist Rob Holliday bastelt wieder im Studio am 2. Album seiner Band Sulpher. Desweiteren spielt er bis Ende April einige Gigs mit Gary Numan, um danach wieder mit Prodigy weiter zu touren.

The Cult haben ihre gerade beendete USA Tour um einigen Gigs in Kanada ergänzt und bereits erste Konzerte auf europäischem Boden angekündigt. Anfang Juni spielen sie in Spanien und Portugal und im frühen Herbst gibt`s eine komplette UK-Tour. Weitere Konzerte sind in Planung!

Auch Julianne von All About Eve hat sich wieder mal mit Tourplänen beschäftigt, aber kommt leider nicht so recht weiter. Warum und wieso könnt ihr
HIER lesen...

Das
The Alarm Album Under Attack wird nun endlich auch in Deutschland veröffentlicht und bekommt erste Kritiken in der Presse. Zwei Beispiele dazu findet ihr bei den Alarm News

Dann habe ich bereits - Dank an Jungle Records und Bob - die neuen Scheiben von
NFD (Single und Album) vorliegen und das Album gräbt sich gerade in meine Hirnwindungen ;-) Sollte Ostern wirklich so verregnet werden, gibt`s nächste Woche ein kleines Review von mir.

Und der Vollständigkeit halber möchte ich noch nachtragen, dass Martin Gilks - der ehemalige Drummer von Miles Hunt`s Wonderstuff und den Mighty Lemon Drops - im Alter von nur 41 Jahren am 3. April an den Folgen eines Motorrad Unfalls in London verstarb! Viele von den alten Mission Fans dürften sich noch gut an die fröhliche Combo im Vorprogramm bei diversen Mission Gigs erinnern.
HIER findet ihr eine Gedenkseite für Martin...

31.03.2006

Wer noch etwas zu lesen für`s Wochenende sucht, dem sei Mick Mercer`s April Ausgabe seines Online-Magazines The Mick empfohlen. Diese Ausgabe ist wirklich lohnenswert, denn ihr findet dort unter anderem:
Review zur Mission Anthology
Review plus ausführliches Interview mit All About Eve
Und Reviews der neuen Scheiben von NFD und The Alarm.
Hier geht`s zum Download:
http://mickmercer.com/themick.html
(6,5mb / pdf-Date)



 

The Mick 26

19.03.2006


In Sachen
NFD kann ich euch berichten, dass endlich die genauen VÖ-Daten für die Single und das Album feststehen:

Die Single Light My Way erscheint am 24. April und
das Album Deadpool Rising am 30. Mai.

Fehlen nur noch ein paar Tourdaten für Deutschland...



 

Dafür gibt`s im Frühjahr eine - wie ich finde - weitere interessante Tour von anderen *80ies Recken* und zwar von Kirk Brandon mit seinen Spear of Destiny / Theatre of Hate. Als Special Guest fungieren Gene Loves Jezebel! Hierbei handelt es sich um GLJ mit Jay Aston und nicht mit Michael Aston. Die beiden zerstrittenen Brüder nutzen beide noch den selben Bandnamen und betreiben GLJ Webseiten - wirklich kurios!
Für Kirk Brandon dürfte dies die erste Tour in Deutschland sein, seit er solo im Jahre 2002 The Mission auf ihrer AurA Tour begleitet hat. Hier die Daten für Deutschland, Belgien und NL:

SPEAR OF DESTINY
feat. Theatre Of Hate - "Loadestone" Tour 2006
special guest: Gene Loves Jezebel

04.05.2006 Krefeld, Kulturfabrik
05.05.2006 Bielefeld, Forum
06.05.2006 Iserlohn, Stay Wild!
07.05.2006 Berlin, Knaack Club
09.05.2006 Hamburg, Markthalle
10.05.2006 Frankfurt, Nachtleben
11.05.2006 Stuttgart, Universum
12.05.2006 Brüssel, B - Le Botanique
13.05.2006 Sittard, NL - Fenix



 

Kirk Brandon - SOD

01.03.2006

Gesammelter Kleinkram:

All About Eve
Für alle Interessierten gibt`s jetzt eine kleine All About Eve
Extraseite zur Veröffentlichung ihrer neuen Compilation Keepsakes.

NFD
Im
NFD News Bereich gibt`s die aktualisierten Fassungen der Cover zur Single Light My Way und zum Album DeadPool Rising plus ein Live-date für UK.

Und The Mission?
Still ruht der See..., aber wer noch spezielle Fragen an Wayne hat, der kann zur Zeit im
MWIS Forum sein Glück versuchen. Webmaster Paul wird die interessantesten Fragen an Wayne weiterleiten.



 

All About Eve 2004

Dann startet heute in San Francisco die The Cult US-Tour. Die Spekulationen über das Line-Up sind mittlerweile auch geklärt und weder ex-Mission Bassist Craig, noch Drummer Scotty werden dabei sein. Statt dessen spielen:

Ian Astbury - Gesang
Billy Duffy - Gitarre
Chris Wyse - Bass (Cardboard Vampyres, Jerry Cantrell)
John Tempesta - Schlagzeug (White Zombie, Helmet)

Ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten sie bereits am 24.2. im US-TV und gespielt haben sie das legendäre "wild flower". Im offiziellen
Cult Forum gibt`s inzwischen diverse Downloadlinks zu diesem Auftritt.
Und ab Juni sind laut Ian auch Konzerte für Europa im Gespräch!



 

Das aktuelle Tourlogo

11.02.2006

Was ich gestern ganz vergessen habe:
Wie schon
Mitte Januar kurz erwähnt, steht auch bei All About Eve eine äußerst interessante Veröffentlichung an: Ab 6. März gibt`s eine nette Sammlung von Remixen, Livesongs, bisher unveröffentlichten Songs und zwei brandneuen Songs auf einer Doppel-CD namens "Keepsakes - A Collection" zu kaufen! Zusätzlich wird das Teil auch noch mit einer Bonus-DVD erhältlich sein, auf der alle Promo-Videos und diverse TV-Auftritte drauf sein werden. Amazon Deutschland hat beide Versionen als UK-Importe gelistet, hier die Bestell-Links:


 

All About Eve - Keepsakes - A Collection 2CD & DVD

All About Eve "Keepsakes A Collection" Doppel-CD & DVD Import

All About Eve "Keepsakes A Collection" Doppel-CD Import

Dann bleibt noch zu vermelden, dass der UK-Charteinstieg der neuen The Alarm Single Superchannel scheinbar gelungen ist! Die genaue Platzierung wird erst am morgigen Sonntag bekannt gegeben, wenn die Chartshow auf Radio1 läuft. Sänger Mike Peters wird aus diesem Anlass im offiziellen Forum auf thealarm.com unterwegs sein und zwischen 4pm und 7pm (17:00 - 20:00 deutscher Zeit) Fragen beantworten.


 

The Alarm - Superchannel

10.02.2006

Wayne`s ehemaliger Bandkollege Andrew Eldritch hat nun weitere Konzerte für Europa verkündet und kommt mit seinen The Sisters Of Mercy in folgende deutsche Städte:

16.4. Hamburg Große Freiheit
21.4. Bielefeld Ringlokschuppen
23.4. Berlin Columbiahalle
25.4. Köln E-Werk
26.4. München Tonhalle
27.4. Stuttgart LKA-Longhorn

Damit umfasst die Tour mittlerweile stolze 50 Daten und es kann weiter spekuliert werden, ob es eine Art Abschiedstour wird, oder ob`s vielleicht doch mal ein neues Album geben wird. Alle Tourdaten findet ihr auf der
offiziellen Webseite

Weiter hoffen können alle The Cult Fans! Mittlerweile hat sich Sänger Ian Astbury im
offiziellen Forum eingeklingt und macht diverse Andeutungen zu Line-Up, eventuellen weiteren Gigs und Veröffentlichungen!
Ex-Mission Drummer Scott Garrett wäre demnach sein Wunschkandidat und auch Craig Adams am Bass ist wohl noch im Gespräch! Es bleibt also spannend...



 

The Mission Anthology 2CD

01.02.2006

Am letzten Wochenende fand in Llandudno, Wales das 14. The Alarm Gathering statt. Und nachdem ich wieder halbwegs aufgetaut bin, HIER ein paar erste Bilder. Mein Bericht folgt in den nächsten Tagen.
Wer Interesse an den neuen The Alarm Veröffentlichungen hat und vielleicht sogar helfen möchte, die neue Single Superchannel ab 06.02. in die englischen Charts zu bekommen, findet bei den
Alarm News ein paar Bestellmöglichkeiten dazu. Bisher sieht es recht vielversprechend aus, denn die Single steht schon auf Platz 1 der UK HMV Bestellcharts!

Und dann haben sich die ersten Anzeichen bewahrheitet und THE CULT sind wirklich wieder da! Sie geben nicht nur 2 Konzerte in Amerika, sondern gleich 20 und es ist nicht ausgeschlossen, dass sie sogar wieder ins Studio gehen werden! Ihre neue
offizielle Webseite ist mittlerweile auch in Betrieb und füllt sich langsam mit Leben, vor allem das Forum ist für 5 Tage online schon gut gefüllt.

Zu
NFD gibt`s nun etwas genauere Daten für die neue Single und das Album. Laut Sänger Bob kommt die Single (zusammen mit einem Video) Mitte April und das Album Mitte Mai. Konzerte sind in Planung!

Das VÖ-Datum für die The Mission DVD "Waves Upon The Sand / Crusade" scheint auf den 24.02. verschoben worden zu sein. Dieses Datum gibt zumindest
INDIEtective an...



 

G XIV 27. + 28.01.2006

19.01.2006

Nur ein kleines Update zu den bestehenden The Cult Gerüchten:
Es scheint tatsächlich etwas dran zu sein, The Cult sollen mindestens zwei Konzerte in Kalifornien spielen!
Bisher bekannt:

04.03.2006 San Diego, CA - House of Blues
05.03.2006 Cabazon, CA - Key Club @ Morongo

Bestätigt sind diese Daten noch nicht, aber immerhin gibt es demnächst wieder eine offizielle The Cult Webseite und die findet ihr
HIER.
Sieht vielversprechend aus...



 

The Cult - wieder da!

13.01.2006

Ich hoffe, dass Ihr alle gut im neuen Jahr angekommen seid und wünsche uns ein musikalisch aufregendes Jahr! Es könnte ja durchaus einiges statt finden. Aus meiner Sicht interessant: Ein nagel-neues The Alarm Album im Januar mit einigen Konzerten (vorerst nur UK), NFD Single und Album im Frühjahr, eine 2CD + DVD Anthology von All About Eve plus neues Album (!), NMA touren auch wieder in Deutschland und hoffentlich - neben den angekündigten re-issues - ein neues The Mission Album zum Ende des Jahres! Hier die gesammelten Infos der letzten Wochen:

Alles zu The Alarm gibt`s
HIER

All About Eve:
Sängerin und Kopf der Band Julianne Regan war ja wieder etwas abgetaucht, nachdem sich die Band erneut wegen musikalischer und persönlicher Differenzen getrennt hatte. Nun hat sich die Lage wieder gebessert und Julianne arbeitet zusammen mit Andy Cousin am 5. All About Eve Album. Aber schon Ende Februar veröffentlicht Universal ein 2 CD plus DVD Set mit einem Querschnitt der vier Alben, einigen Raritäten, zwei neuen Songs und allen Promovideos auf der DVD! Für weiterführende Infos besucht bitte Julianne`s
offizielle Webseite

The Sisters Of Mercy:
Einen Tag vor Weihnachten überraschte Andrew Eldritch seine Fangemeinde mit den Daten zu einer ausgiebigen US-Tour im Februar / März. Es ist das erste Mal seit 1999, dass die Sisters wieder in Amerika auftreten. Es scheinen aber noch mehr Konzerte zu folgen und vielleicht kommt doch nochmal ein neues Album??? ;-) Wäre ja nett...
Besetzungsmäßig gibt`s erneut eine Änderung und ein Herr namens Ben Christo wird Gitarre spielen. Der Jubiläumsgig am 16.2. findet damit diesmal nicht in Leeds statt, sondern in Las Vegas und steht unter dem schönen Motto: Sisters bite the silver bullet! We have loved you long time
Mehr Infos auf der
offiziellen Seite oder auf deutsch hier bei Vicus

Und frisch aus der Gerüchteküche:
The Cult - ja, richtig gelesen - sollen angeblich in diesem Jahr wieder aktiv werden. Zumindest ist die Rede von einigen re-issues und eventuell ein paar einzelnen Gigs. Wer neben Ian Astbury und Billy Duffy dabei sein wird, ist noch unbekannt. Quelle der Info: u.a.
HIER

19.12.2005

Und wieder kommt alles anders, als ich es geplant hatte. Eigentlich wollte ich ein größeres The Alarm Update machen. Zwar gibt es auch eins, aber leider ein ziemlich trauriges. Lest weiter bei den Alarm News

Zum Thema The Mission gibt`s nichts neues, aber Norbert`s Umfrage zu den Cover-Songs ist beendet und
HIER findet ihr die Ergebnisse.



 

Mike Peters im November 2005 beim Videodreh

Hier noch eine interessante Info für alle, die New Model Army mögen:
Vom 18.03.2006 bis 07.05.2006 findet in Hamm eine Ausstellung
zur 25-jährigen Bandgeschichte statt.
Zum krönenden Abschluss gibt`s noch ein Konzert!
Auf dem Flyer rechts findet ihr mehr Infos.

Bleibt mit nur noch, Euch allen eine schöne Weihnachtszeit
zu wünschen und einen guten Start ins neue Jahr!



 

NMA live in Hamm 2006

09.12.2005

Hier nun mal wieder ein Update mit diversen Infos in folgenden Bereichen:

Mission News u.a. mit einem neuen Lebenszeichen von Wayne inklusive Vorschau kommender Veröffentlichungen, Links zu Interviews und Norbert`s Umfrage bezüglich Coversongs.

NFD News mit Infos zu neuen Veröffentlichungen

The Alarm News mit einer Kurzübersicht der wichtigsten Ereignisse


 

Und weil`s sonst nirgendwo rein passt, hier noch eine vielleicht interessante Sache zu Red Lorry Yellow Lorry (ihr erinnert euch sachte?). Ihr Sänger Chris Reed hat am 14.11. ein Soloalbum veröffentlicht und hier ein Pressetext dazu:

CHRIS REED UNIT
Album MINIMALANIMAL

Few years after the return of premiere postpunk UK band Red Lorry Yellow Lorry and... And their leader Chris Reed breaks the silence with a solo album of totally new material!!! The recent return of Red Lorry Yellow Lorry around the world represented the
missing piece of that "postpunk" collage created by bands such as Killing Joke, Siouxsie & The Banshees, Sex Gang Children, The Sisters Of Mercy during the 80s. Red Lorry Yellow Lorry's fame drove them to write some of the most important pages of the British alternative scene of the 80s with album as "Paint Your Wagon", "Talk About The Weather", "Nothing Wrong" and incredible singles as "Hollow Eyes", "Monkey's on Juice", "Chance", "Nothing Wrong", "Temptation" and "Walking On Your Hands"....

"The aim of this album is is to show that powerful music is not just about loud electric guitars"
Chris Reed.

Red Lorry Yellow Lorry's frontman returns with a great album of powerful dark tracks which will appear to all the fans of his major band... A deep journey into a new darkest soul, a bunch of incredible songs between strength and obsessive melancholy....

Im Moment kann das Album nur über die offizielle Webseite bestellt werden und die findet ihr
HIER

So, das war`s für heute. Vielleicht sieht man sich morgen bei New Model Army in Köln...leider ohne Killing Joke!



 

Chris Reed Promo

18.10.2005

Nein, das Bild rechts ist natürlich weder Wayne`s neues Bühnenoutfit, noch Cin`s neues Kostüm, sondern *unsere* Angie, aber ich fand es einfach nur zu schön und wollte es euch nicht vorenthalten ;-)

Mission-mäßig gibt es aber auch ein paar Sachen zu berichten und es gibt endlich wieder ein paar Downloads! Alles weitere dazu findet ihr natürlich bei den Mission News



 

Quelle unbekannt

12.10.2005

Bei den NFD News gibt`s ein wenig Kleinkram zu berichten.


04.10.2005

Bei den Mission News findet ihr einen Link zu zwei Downloads von der laufenden Tour! Dave war so nett und hat keep it in the family und afterglow als Download zur Verfügung gestellt. Many thanks Dave!

02.10.2005

Viele von euch werden es schon mitbekommen haben, aber es ist trotzdem auch hier mal endlich eine Erwähnung wert:
Am 18.11. ist es tatsächlich so weit und Carl McCoy veröffentlicht sein neues Fields Of The Nephilim Album Mourning Sun! Eine Limited Edition mit Bonus-Track sowie Videoclip ist ebenfalls in Vorbereitung und wird zeitgleich veröffentlicht. Wenn man Zoon mitrechnet, ist dies das erste Album seit fast 10 Jahren. Sieben Songs sollen drauf sein und jeder davon zwischen sechs und elf Minuten lang. Eins der ersten Reviews, Links zu drei Downloads und noch vieles mehr findet ihr auf Frank`s
Fields Of The Nephilim Fanseite.
Dann hoffen wir mal, dass Carl sich auch bald wieder auf deutschen Bühnen sehen lässt...



 

Fields Of The Nephilim Promo 2005

Dann wird`s mal wieder höchste Zeit für ein The Alarm Update.
Bei den
The Alarm News gibt`s Infos zum neuen Album und zu den neusten Tourplänen von Mike Peters und Co.
Deutschland ist zwar noch nicht dabei, aber zumindest in Vorbereitung.

Musikalisch gesehen wird`s bestimmt ein äußerst interessanter Winter!








 

The Alarm Under Attack 2006

20.09.2005

Heute mal was ganz anderes:
Eigentlich hat Politik hier auf der Webseite nicht viel zu suchen, aber ich fand die Karikatur heute einfach nur zu schön, und ist nicht eh nur "alles Politik"? :-) Klickt auf`s Bild für eine Vergrößerung...
Morgen oder Übermorgen geht`s dann wieder mit einem normalen Update weiter.

Im
Forum haben Julia und Sabine übrigens ihre Eindrücke zweier Mission Konzerte in UK niedergeschrieben. Bei Interesse findet ihr sie im Live Thread.


 

"Warme Gedanken" - Rheinische Post 20.09.2005

24.08.2005

Da die teilweise echt durchgeknallten Papstpilger ja nun wieder weg sind aus Düsseldorf, hatte ich auf eine ruhigere Woche gehofft, aber wir befinden uns ja mitten in einer Veröffentlichungswelle: Simon`s Album kann nun bestellt werden, die Mission Single ist draußen, Berichte in diversen Zeitschriften, und die DVD soll nächste Woche folgen! Mehr bei den The Mission News

Dann erreichte mich ein Mail der beiden Mission Fans und Freunde Sabine und Klaus aus Berlin, die mir einige Bilder ihres nagelneuen Mish-Mobils schickten (siehe rechts und unten). Auf dem Auto befindet sich nicht nur ein fettes Mission Logo, sondern gleich noch `ne nette Werbung für meine eigentliche Webseite! Was mich natürlich schlagartig daran erinnerte, dass ich sie mal langsam fertig bekommen sollte *hüstel* Auf jeden Fall vielen lieben Dank an Sabine & Klaus!

Und wo wir gerade von Webseiten sprechen: Tanja`s
Sulpher Seite feiert ihr 1-jähriges Bestehen und freut sich bestimmt auf nette Gästebucheinträge ;-) Zusätzlich könnt ihr dort gut verfolgen, was Rob Holliday in seiner Mission-losen Zeit so alles treibt. Und auf ihrer NFD Seite Break The Silence gibt´s auch wieder einiges neues zu entdecken!


 

Leider NICHT meiner ;-)

     
     


19.08.2005

Wat `ne Woche: Letzten Freitag zu NFD in Georgsmarienhütte, Samstag zu ihrem Auftritt beim M`era Luna, Montag zum restlos ausverkauften Social Distortion Gig in Köln, gestern Rob mit The Prodigy in Belgien und jetzt noch die kurz bevor stehende Veröffentlichung von Simon Hinklers erstem Soloalbum und der Wiedereinstig von Mark GT bei The Mission.
Hier gibt´s die aktuellen Kurzinfos dieser ereignisreichen Woche:

Simon Hinkler
NFD News
The Mission News




 

Simon Hinkler Album - Lose The Faith

09.08.2005

Die Festivalsaison läuft auf Hochtouren und nachdem ich mich beim Haldern Festival am letzten Wochenende so richtig hab einregnen lassen, rückt das M`era Luna immer näher und die Regenwahrscheinlichkeit sinkt zum Glück! Im heutigen letzten Update vor Hildesheim wollte ich euch nur noch kurz ein paar Infos zum The Mission Support auf ihrer Lighting The Candles Tour geben - siehe Mission News
Ich wünsche allen, die zum M`era Luna fahren viel Spaß, etwas Sonne und `ne Menge guter Musik. Vielleicht sieht man sich bei NFD...



21.07.2005

Es haben sich einige Spielzeiten beim M`era Luna Festival geändert und das betrifft auch NFD! Glücklicherweise im positiven Sinne, denn sie sind in der running order nach oben gerutscht und spielen nun von 15:50 - 16:30 auf der Hauptbühne! Siehe auch NFD Tourdaten

Das zum Thema "ruhige Sommerzeit" ;-)



19.07.2005

Und weiter geht´s mit The Mission News. Diesmal mit Infos zur DVD Premiere Ende August in UK und ein paar Details zu den Südafrika Gigs Anfang diesen Monats.

Aber auch von NFD gibt`s News: Tanja hat es geschafft, Sänger Bob zu einem äußerst interessanten Interview für ihre NFD Webseite zu bewegen.
HIER geht`s zu Tanja`s Break The Silence Webseite.
Und zusätzlich zu ihrem M`era Luna Auftritt im August, werden NFD ein weiteres Konzert in Deutschland geben. Alles weitere findet ihr bei den
NFD News

13.07.2005

Bei The Mission tut sich einiges, lest alle Neuigkeiten dazu HIER

Und da das Zillo Festival ja leider ausfällt, wäre es vielleicht nett, den ein oder anderen von euch beim M`era Luna Festival in Hildesheim zu treffen - sozusagen als Tourvorbereitung ;-)
Bei Interesse,
mailt mir oder besucht das Forum...




 

30.06.2005

Für alle die, die nicht im Forum angemeldet sind und demnach auch kein Rundmail von mir erhalten haben:
Es gibt erste Hinweise auf einen The Mission Gig in Deutschland, mehr dazu gibt`s
HIER

Dann ist seit heute Morgen das
Forum nicht erreichbar und ich hoffe mal nicht, dass es am gestrigen Düsseldorfer Hammer-Punkgig der Misfits & US Bombs lag, von dem ich immer noch taub bin ;-) Ernsthaft: Ich habe keine Ahnung, woran es liegt und ich kann nur hoffen, dass sich das Forum nicht schon wieder endgültig ins Nirvana verabschiedet hat! Ich kümmere mich drum, sobald ich etwas Zeit dazu habe...



27.06.2005

Mittlerweile gibt`s endlich mehr Details zur lang erwarteten The Mission DVD Lighting The Candles. Danke an Tanja und Dennis!
Lest
HIER einiges mehr zum Thema...


Und apropos *lang erwartet*: Auch ex Mission Gitarrist
Simon Hinkler spannt uns weiter auf die Folter und wir müssen leider noch ein paar Wochen auf sein Soloalbum warten. Die Master CD ist aber soweit fertig und geht in Kürze in Serie. Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

The Alarm wurden auch wieder aktiv und spielten am Samstag eine umjubelte Show in South Shields, in der Nähe von Newcastle. Eigentlich wollte ich hingeflogen sein und euch mehr berichten, aber man kann nicht alles haben und so habe ich mir statt dessen Nine Inch Nails beim Area4 Festival in Oberhausen angesehen. Übrigens auch keine schlechte Alternative ;-)
Also gibt`s vorerst nur die Alarm
Setlist und eventuell in Kürze ein paar Bilder.

Wer`s noch nicht auf
Tanja`s NFD Webseite gelesen hat:
NFD spielen voraussichtlich nicht nur am 13. August beim M`era Luna Festival in Hildesheim, sondern auch am 24.09. beim Burgnächte Festival in Rosslau! Inzwischen steht auch fest, dass die Band beim M`era Luna am Samstag von 13:40 - 14:20 auf der Hauptbühne spielen wird!
Und wer noch Interesse an der Bonus CD2 vom No Love Lost Album hat, der kann diese separat bei
Jungle Records erwerben.





 

Lighting The Candles DVD

05.06.2005

Mal wieder ein paar Neuigkeiten aus dem Hause The Mission:
Nicht besonders überraschend wurde jetzt bekannt gegeben, dass Gitarrist Rob Holliday nun doch nicht bei den Shows in Südafrika
dabei sein wird, da er mit Prodigy auf Tour ist.

Lest weiter bei den
Mission News


 

Aber auch bei den The Sisters Of Mercy dreht sich fröhlich das Besetzungskarusell und nun wurde bekannt, dass Chris May a.k.a. RoboChrist bei der kommenden Tour als Gitarrist dabei sein soll. Als Lead-Gitarrist wird weiterhin Adam Pearson hoch gehandelt und Chris Starling dürfte damit wohl aus dem Rennen sein! Weiterhin dabei sein dürfte wahrscheinlich der berühmteste Drumcomputer in der Musikszene: Dr. Avalanche. Bliebe noch die Frage zu klären, ob es einen Bassisten geben wird? Auf der offiziellen TSOM Webseite steht zu dem Thema übrigens noch gar nix!




31.05.2005

Heute mal ein Konzerttipp der etwas anderen Art:
Die US-Punkrocker Social Distortion spielen nach 8 Jahren erstmals wieder live in Deutschland und am Wochenende wurde - neben den bereits bekannten Festival-Auftritten - noch eine kleine Club-Tour bestätigt!
Der Konzertsommer ist damit gerettet und ich brauch nicht nur über verstaubte und verdreckte Festivalgelände zu stolpern ;-)
HIER alle Daten und weiterführende Links zu SD.


 

Und sonst?
- Meine NFD No Love Lost - Live & Unleashed CD ist endlich eingetroffen, lest
HIER ein paar Infos zum Album.
- Laibach in Köln war eine nette und nostalgische Zeitreise. Selten eine so gut einstudierte Show gesehen und das Wort Show kann man durchaus wörtlich nehmen! Immer noch grandios: Ihr Sympathy For The Devil Cover! Solltet ihr mal hingehen: Nehmt Ohrstöpsel mit! ;-)




 

26.05.2005

Zeit für einen doppelten Glückwunsch:

Erstmal an Wayne alles Gute zu seinem heutigen Geburtstag!
Und dann natürlich noch herzlichen Glückwunsch an seinen geliebten FC Liverpool zum großartigen Sieg über Mailand im gestrigen Champions League Finale! Möge dieser Sieg auch Wayne beflügeln ;-)

Happy Birthday Wayne, have a good one!
And congratulations to all Liverpool fans - great game!







 

Hamann und der Pokal gestern nach dem 6:5

25.05.2005

Schon wieder eine Woche des Abschieds: Zuerst geht die SPD bei den Wahlen in NRW völlig baden, und dann muss ich mich auch noch von meinem geliebten Auto trennen! So ist das Leben, und trotzdem gibt`s hier wieder Updates ;-)

Kurze Infos findet ihr heute bei den
Mission News, den Alarm News und den NFD News, inklusive meinem kurzen NFD @ WGT Bericht und neuen Bildern.
Morgen sehe ich mir dann Laibach in Köln an. Mal sehen, was die mittlerweile so zu bieten haben...






18.05.2005

Update bei den The Mission News u.a. mit meinem Bericht zur DVD Premiere.
Mein NFD Bericht folgt in Kürze...






17.05.2005

Das vergangene Wochenende stand natürlich ganz im Zeichen des Leipziger WGT`s und auch wenn wir nicht viele Bands mitbekommen haben, hat sich der Aufwand doch gelohnt:
Wir kamen in den Genuß eines weiteren tollen Auftritts von NFD in der gut gefüllten Parkbühne und eines ca. 50 Minuten langen Ausschnitts der kommenden The Mission DVD im Cinestar Kino!

Die ersten NFD Bilder findet ihr bei den
NFD Reviews - ein Bericht dazu wird noch folgen - und einen kleinen Eindruck von der DVD Premiere gibt`s schon mal vorab im Forum. Auch dazu folgt noch ein ausführlicherer Bericht auf der Webseite...

Schön war´s, und ein ganz lieber Gruß an alle, die wir getroffen haben!



 

13.05.2005

Kaum zurück von der beach und schon überschlägt sich wieder alles:

Beim diesjährigen WGT findet nun tatsächlich die Premiere der lange erwarteten Mission DVD statt! Ferner wurden aus den Wayne solo Gigs in Südafrika nun doch noch komplette Bandgigs. Mehr Details plus zwei witzige Fotos bei den
Mission News

Weitere Kurznews findet ihr bei
NFD und auch bei The Alarm
Letztere werden übrigens eventuell im Juni auf einem Festival auftreten, aber es ist noch nichts definitives bestätigt!



 

morgens um 9h (!) und noch lausig kalt!


Und hier noch was witziges am Rande:
So gehen die Niederländer mit Kindern um :-) >>> >>> >>>



 

Auch `ne nette Idee :-)

06.05.2005

Hier meine beiden versprochenen Reviews vom letzten Wochenende:

29.04.2005 Mike Peters live in London
30.04.2005 NFD live in Birmingham

Die genaue Auftrittszeit von NFD beim WGT ist mittlerweile auch bekannt, und ihr findet sie u.a. bei den Tourdaten

Dann machen die The Sisters of Mercy scheinbar wirklich Ernst mit ihrer Tour! Auf der
offiziellen Webseite sind mittlerweile alle bestätigten Gigs veröffentlicht. Ob sich die Bandbesetzung ändert, ist noch unklar.


Vor dem 13. Mai wird es nun keine weiteren Updates geben, weil - siehe rechts! Ersetzt die "gun" durch "Wein" und dann kommt`s in etwa hin ;-)
Sollte es bahnbrechende News geben, werde ich sie im
Forum posten.
Ansonsten: see you in Leipzig...



 

02.05.2005

Welch ein Wochenende! Freitag bei Mike Peters in London und Samstag bei NFD (als Support von Mortiis) in Birmingham. So langsam wird`s Zeit für einen zweiten Wohnsitz auf der Insel ;-)
Musikalisch unterschiedlicher geht´s fast nicht mehr, aber klasse war´s! In den nächsten Tagen folgen ein paar Bilder und Berichte. Für den Anfang gibt`s aber schon mal ein paar
NFD News

Dann gibt`s noch kleinere Neuerungen bei den The Mission Tourdaten, siehe auch Mission News


 

26.04.2005

Nach längerer Pause gibt`s heute mal wieder ein kleines Update.
Wirklich viel gibt`s nicht zu berichten, aber ein paar Infos findet ihr bei den
Mission News,
den
NFD News und den Alarm News.
Aber meine
Link-Seite beginnt sich nun endlich zu füllen und wird nach und nach erweitert.

Simon Hinkler hat auch seinen letzten Gitarrenpart fertig und in Kürze geht sein Album in Serie.

Vorschau für nächste Woche:
Bericht vom NFD Gig jetzt am Samstag in Birmingham und eventuell noch Mike Peters in London.
Dann war ich noch neulich in Crewe (UK) beim Spear Of Destiny Westworld Weekend und wenn ich´s schaffe, gibt`s dazu noch einen Kurzbericht.


31.03.2005

Bevor ich mir ein paar Tage Berlin gönne, hier die letzten News:

NFD wurden überraschend noch für das Wave Gotik Treffen vom 13. - 16. Mai in Leipzig bestätigt! NFD Infos gibt`s ab sofort auch auf Tanja`s neuer Webseite Break The Silence

Ex Mission Gitarrist
Simon Hinkler hat sein Album so gut wie fertig und möchte nur noch einen Gitarrenpart neu einspielen! Danach geht´s ab in die Presse...

Die The Sisters Of Mercy machen scheinbar wirklich ernst dieses Jahr und ein zweiter Festival-Gig wurde bekannt, diesmal in Belgien:
Lokerse Feesten
Ob Eldritch nur Geld für neues Katzenfutter braucht, oder ob er vielleicht doch mal ein Album nachschiebt, ist leider noch ungewiss. Die aktuellsten Sisters News gibt`s auf Vicus`
Poison Door Webseite.

Und völlig OT: Um den Tod meines Hundes Phoenix ein wenig zu verarbeiten, habe ich seine Geschichte aufgeschrieben. Wen´s interessiert, der kann sie
HIER nachlesen.

24.03.2005

Breaking News:

The Mission "Lighting The Candles" UK
Tourdaten 2005 & Mission News
NFD & The Sisters Of Mercy live @ M`era Luna Festival, 13. & 14.08.2005!


 

22.03.2005

In eigener Sache:
Ich musste gestern einer meiner schwersten Wege gehen und meinen über lange Jahre treuesten Freund von seinem Leid erlösen. Wir haben das Kerlchen und seine Geschwister mit der Flasche groß gezogen, da ihre Mutter vergiftet wurde als die Welpen gerade mal 10 Tage alt waren. Im Augenblick zerreißt es mir das Herz, er war mehr als "nur" ein Hund...
Aus diesem Grunde wird die Webseite erst wieder im April aktualisiert, es sei denn, es gibt bahnbrechende News. Solltet ihr noch auf ein E-Mail warten, habt bitte etwas Geduld.
Danke, Petra



 

Phoenix 07.06.93 - 21.03.05

14.03.2005

Heute gibt`s wieder gesammelten Kleinkram:

Erstmal etwas nicht ganz so erfreuliches bei den
Mission News

Dafür hat Simon Hinkler aber nun schon mindestens 6 von 11 Songs fertig abgemischt und sein Album rückt immer näher.

NFD verkünden ein paar Details zu ihrer neuen Doppel-CD und Dave Chinery hat mir netterweise die Setlist von ihrem Gig neulich in Bournemouth geschickt.

Mike Peters tritt Ende dieser Woche - noch vor seiner UK Acoustic Tour - in Texas beim riesigen SXSW Festival auf, siehe
Tourdaten

Für´s
Zillo Festival gelten jetzt neben NMA auch Killing Joke als bestätigt und bei der super Location kann man nicht nein sagen, oder? ;-)

Auch
Dead Men Walking haben wieder ein Lebenszeichen von sich gegeben und kündigen Tourpläne für den Herbst an, aber ob sie jemals nach Deutschland kommen werden??? Die genaue Besetzung ist auch noch unklar.

New Model Army - deren neues Album fast fertig sein soll - touren derzeit durch die USA und sind jetzt auch dazu übergegangen, direkt nach den Shows das jeweilige Konzert in Soundboard-Qualität auf CD zu verkaufen, Kostenpunkt: $15,- Ein fairer Preis wie ich finde und es wäre schön, wenn sich dieser Idee noch viel mehr Bands anschließen würden...

02.03.2005

Simon Hinkler`s Soloalbum rückt in erreichbare Nähe!

Wie versprochen, hier ein kleines Update:
Die letzten Feinarbeiten am ersten Soloalbum von Simon Hinkler sind so gut wie abgeschlossen und das Album soll noch innerhalb diesen Monats in Serie gehen und ca. ab Mai erhältlich sein! Netterweise durfte ich mir bereits zwei fertig produzierte Songs anhören und ich bin wirklich schwer beeindruckt, thanx Simon!



 

DICEMAN ist ein frischer rockiger up-tempo Song, der sich sofort im Gehörgang festsetzt, unterlegt mit Simon`s typischem Gitarrensound und einem prägnantem Schlagzeug. Für mich ein absoluter Ohrwurm, klasse!

DROP IN THE OCEAN ist ein etwas ruhigerer Song, dessen Anfang mich ein wenig an Severina erinnert. Übrigens durchaus legitim, da Simon das Intro damals selber geschrieben hat! Auch hier wieder Simon`s unverkennbare Gitarre als herausragendes Instrument. Den weiblichen Backgroundgesang übernimmt hier seine Frau - sehr schöner Song!

Simon singt übrigens alle Songs selber, eine gute Entscheidung wie ich finde, denn der Mann klingt verdammt gut! Auch alle Instrumente hat er eigenständig eingespielt und Gitarre, Schlagzeug, Bass dominieren den Sound.
Wenn die restlichen Songs ebenfalls so gut sind - und davon gehe ich jetzt mal aus - werdet ihr sein Album mögen! Und erst recht, wenn ihr auf seinen Gitarrenstil zu alten Mission Zeiten steht! Demnächst wird Simon auch ein paar Downloads anbieten, dann könnt ihr euch selber ein Bild machen...
Wer`s noch nicht kennt, dem empfehle ich mein
Interview mit Simon aus dem letzten Jahr, wo er äußerst bereitwillig und offen meine Fragen beantwortet hat. Und besucht seine eigene Webseite, die er auch gerade aktualisiert hat und auf der er noch einige andere interessante Sachen verkündet...


27.02.2005

Ganz neu auf diesen Seiten ist das kleine Special über Coloursound.
Viel gibt`s da noch nicht zu sehen, aber ich arbeite dran...

Dann gibt`s noch ein paar
Alarm News in Bezug auf das nächste Gathering und ihren gestrigen Kurzauftritt in Wales.

Als nächstes gibt es dann ein kleines Update zu Simon Hinklers Soloplänen...



 

23.02.2005

Nochmal zu den Sisters: Die Gerüchte über das Wiesen Festival schienen zwar zu stimmen, allerdings hat sich die Sache schon wieder erledigt! Ein Vertrag bestand angeblich, wurde aber seitens der Sisters widerrufen, da es sich um ein "Goth-Festival" handeln würde! Aber zumindest ist damit klar, dass Andrew durchaus etwas in Sachen Gigs am planen ist.
Ein offizielles Statement zu der ganzen Geschichte gibt es bisher nicht, aber wer tiefer in die Materie eintauchen möchte, dem seien die zahlreichen TSOM Webseiten empfohlen, z.B. die deutsche Seite
Poison Door


18.02.2005

Den neusten Gerüchten nach treten die Sisters of Mercy im Juli beim diesjährigen Wiesen Festival in Österreich auf! Auf der Wiesen Festivalseite findet ihr weitere Infos dazu. Allerdings gibt es noch KEINE offizielle Bestätigung aus dem Hause Eldritch und etwas Skepsis ist durchaus noch angebracht!

Von NFD gibt es auch Neuigkeiten, und zwar gibt es jetzt endlich ihren neuen Songs "So let it begin" als Download auf ihrer kürzlich aktualisierten
Webseite



 

09.02.2005

HIER findet ihr meine angekündigte NFD live in Tilburg Kritik inklusive diverser Bilder. Ebenfalls dort findet ihr die aktuellsten News von NFD.


04.02.2005

Lest HIER eine Kritik zum NFD Gig in München letzten Sonntag von Stefan - Danke!
In Kürze gibt`s noch meinen Tilburg Bericht und Fotos vom gestrigen Abschlußkonzert ihrer kleinen Europa-Tour 2005 plus einige News & Infos zur Band und ihren Plänen.

Bei meinem The Alarm
Gathering XIII Bericht findet ihr jetzt noch die komplette Rede von Billy Duffy an die Flaschenwerfer im Publikum.


31.01.2005

Heute gibt`s ein paar Eindrücke vom 13. The Alarm Gathering in Wales. Außer ganz viel Sonne, einem strahlend blauen Himmel, netten Leuten und manchmal zu vielen Drinks, gab`s einen Überraschungsauftritt von Billy Duffy. Mehr dazu HIER bei den Alarm News.

Ferner noch die Info, dass Mission Gitarrist Rob Holliday nun doch NICHT mit Spear of Destiny in England touren wird. Andere Verpflichtungen haben Vorrang.



 

25.01.2005

Und schon wieder Mission News in Sachen Tour und DVD

Dann gibt´s noch einen weiteren NFD Bericht von mir, diesmal vom Konzert in
Frankfurt am letzten Sonntag.


23.01.2005

Weitere Info zu Paul Morgan`s Mission / Kosheen Remix bei den Mission News


20.01.2005

Heute gibt´s wieder einen Rundumschlag mit Mission News, Alarm News und meinem kurzen Bericht zum NFD Gig in Essen am letzten Sonntag.


14.01.2005

News von bzw. über Rob bei den Mission News
Und schönen Dank für diverse Geburtstagsgrüße!


11.01.2005

Erstmal ein frohes neues Jahr allerseits!

Zum Jahresbeginn gibt´s viel Kleinkram zu berichten:
Eine kleine Auffrischung zum Thema
The Mission mit ihrer geplanten Tour und der DVD.
Darunter auch ein Update in Bezug auf Simon Hinklers erstes Soloalbum!

Ein paar Infos in Sachen
The Alarm

Und wen ich vielleicht mit meinem Bericht zu den Texanern von "and you will know us by the Trail of Dad" neugierig gemacht habe, dem sei ihr neustes Album wärmstens ans Herz gelegt. "Worlds Apart" wird in Deutschland am 24.1. veröffentlicht und passend dazu gibt`s neue
Tourdaten für den März!

In ein paar Tagen werden auch endlich NFD wieder in Deutschland spielen und wer die Fields mochte, wird wahrscheinlich auch an NFD Gefallen finden! Hier erneut die
Tourdaten